Fall to pieces
* Home *
*Startseite

* Music *
* Miss Baby Jane

* Poems *
* Love...

* Friends *
* My Class

* About *
* That's me
*Steckbrief

TH-KONZI

 

Der 29.04.2007 war ein echt schöner Tag.Ich hatte den ganzen Tag super Laune und konnte mich auf den Nachmittag nach der Schule freuen.Nach der Schule is Meli mit zu mir nach Hause gekommen( nachdem wir ihre Sachen zu ihr gebracht hatten) und wir haben ersteinmal etwas gegessen^^.Dann haben wir uns fertig gemacht und unsere Taschen für das Konzert fertig gepackt.Dann kam mein Papa nach Hause und wir sind dann ENDLICh lodgefahren.....nach bErLin.Wir sind dann irgendwann zu einer Tankstelle geafahren und ich musste richtig doll auf die Toilette ("Ey Meli....ich muss mal richtig .....!"=) )Nachdem der Opi,welcher vor mir auf dem Klo war endlich fertig war,war ich dann erstmal an der Reihe.Wir(Papa,Meli und ich) haben uns dann auf den Weg zum Velodrom(mithilfe einer S-Bahn) gemacht.Als wir ausgestiegen sind,haben wir schon die Fans hören können.Wir stellten uns dann auch in die Reihe um zu warte....dort trafen wir dann Lena,Franzi und Theo aus der Parallelklasse.Wir warteten dann alle zusammen.Dann endlich EINLASS um 17.30 Uhr. Auf dem Weg zum Eingang war es dann weniger schön.Überall lagen Schlafsäcke,Unterwäsche,Weinkartons,Decken und vieles mehr.Letztendlich schafften wir es uns durch den Müll der crazy Fans zu kämpfen.Wir suchten uns dann in der Halle einen sehr schönen Sitzplatz,da Meli und ich nicht vor hatten uns von den ganzen kleinen 9 bis 12-jährigen Mädchen zerkmatschen lassen wollten.Dann 19.00Uhr fing das Konzert an und Tokio Hotel kamen auf die Bühne.Und ich habe endlich meinen sweeten TOM gesehen...*träum*.Die Details vom Konzi sind für euch net gerade so spannend,aber ich möchte trotzdem sagen,dass das Konzert riesen geil war und ich wirklich froh bin,dass ich dabei war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das Geld hat sich echt gelohnt!!!!!!!!!!!!Danke@ Meli,dass sie als meine beste Freundin mitgekommen ist !!!!!!!!!!!!!(danki schöni Melimausi.....Meli und Fredi 4 Evi!!!*an my best girlfriend denk^^)----->Also wenn ihr des alles echt gelesen habt....---------->RESPECT!!!!!!!!!!!!

Danke and die jenigen(auch wenn es nur sehr wenige Leutzz aus der Klasse sind),die eine andere Meinung und einen anderen Geschmack tolerieren!!!!!!So jetzt aba genug (auch mit dem Geschleime^^)!!!!!

Bis morgen,Frede

8.5.07 19:43
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


meli (9.5.07 19:57)
Gern geschehen Mausi....
HDGGGDL


nora (11.5.07 19:46)
wie hast du es geschafft so wenig über ein konzert deiner lieblingsband zu schreiben?
bei mir wär der eintrag ca. 2 seiten lang geworden ;-)


Frede (12.5.07 14:25)
Nja ich dachte mir,dass ich euch nicht mit dem Hauptteil auf die Nerven gehen möchte.Euch interessierts ja sowieso nicht(was ja net schlimm ist).Ich weiss,ja was an dem Tag alles war und muss ja darum net alles schreiben!Des wär dann so ein langweiliger Eintrag für euch,wie manche von Toni langweilig sind.


sonnenmausi91 / Website (18.5.07 12:18)
Also ich hab kein Problem damit, dass du Tokio Hotel magst, ich meine es ist sowieso jedem selbst überlassen wen er mag und wen nicht, ich meine: Wer mag denn so wirklich Sarah aus unserer Klasse außer ihr beide und Jessi!
Hab dich lieb bis nachher Vicky

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de