Fall to pieces
* Home *
*Startseite

* Music *
* Miss Baby Jane

* Poems *
* Love...

* Friends *
* My Class

* About *
* That's me
*Steckbrief

The perfect day-for gils

Der perfekte Tag

08.15 Mit Schmusen und Küssen geweckt werden
08.30 2 Kilogramm weniger als am Vortag wiegen
08.45 Frühstück im Bett mit eiskalten Eistee^^ und Geschenke öffnen, z.B. teuren Schmuck vom aufmerksamen Partner ausgewählt.
09.15 Heißes Bad mit Duftöl nehmen(alleine oder zu zweit i dont care xD)
10.00 Leichtes Workout im Fitnessclub mit hübschem, humorvollem persönlichem Trainer(der andauernd schleimen würde xD)
10.30 Gesichtspflege, Maniküre, Haare waschen, Kurpackung in den Haaren einwirken lassen, fönen.(Am liebsten den ganzen Tag)
12.00 Mittagessen mit der besten Freundin in In-Lokal
12.45 Die Exfrau oder Exfreundin des Partners begaffen und feststellen, dass sie 7 kg zugenommen hat.
13.00 Einkaufen mit Freunden, unbegrenzter Kreditrahmen.
15.00 Mittagsschlaf(brauchsch ned wenn schon Mittagschatten xD)
16.00 Drei Dutzend Rosen, werden angeliefert mit einer Karten von einem geheimen Bewunderer
16.15 Leichtes Workout im Fitnessclub, gefolgt von einer Massage durch einen starken aber freundlichen Typen, der sagt, dass er selten einen solchen perfekten Körper massiert hat.
17.30 Outfit aus der Auswahl teurer Designer-Klamotten anprobieren und vor dem Vollkörperspiegel eine Modenschau veranstalten.(von D&G oder so^^)
19.30 Candle Light Dinner für zwei Personen, gefolgt von Tanzen, mit verbundenen Augen und Komplimenten.(naja des muss ned wirklich sein^^)
22.00 Heisse Dusche
22:50 Ins Bett getragen werden=D
23.00 Schmusen
23.15 In seinen starken Armen einschlafen.

PERFEKTER TAG ZUENDE!=D
18.3.07 11:22
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


secret (18.3.07 18:44)
you are the sweetest star on earth!!!
i miss u!!!!
ps:ich hoffe,du kannst dir denken,wer ich bin...


Vampyr (18.3.07 19:34)
hey du, das schaffste noch im leben, wär doch gelacht, wenn net mindestens einmal, hm?


Vic (24.3.07 13:35)
aaa frede hat nen freund.
wie heißt er denn???
hdl

PS:das mit dem tag das glaubste ja wol selba nich?
bring mir doch tee ans bett:-)
nee sorry.


Frede (25.3.07 13:51)
So ein Tag wär doch aber voll schön!...*schwärm*

Naja bis morgen,hab euch alle lieb!!!
PS: ich hab keinen freund...


Luisa (25.3.07 19:22)
also meein perfect day sieht gaaaaaaanz ANDERS aus..........=)=)=)


Vampyr (31.3.07 20:58)
okee, n perfecter tag könnte etwas später anfangen *gähnt*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de