Fall to pieces
* Home *
*Startseite

* Music *
* Miss Baby Jane

* Poems *
* Love...

* Friends *
* My Class

* About *
* That's me
*Steckbrief

new layyyy!!!

Hi ihr,

wie ihr sehen könnt,hab ich ein neues Layout.Sagt mir ma büdde wie ihr des findet.Ist es zu viel durcheinander oder so?

Naja juit bis dann und: ich hab euch alle lieb!!!!

3.3.07 12:38
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vampyr / Website (3.3.07 19:21)
ich finds ganz cool eigentlich.
zu durcheinander isses auf jeden fall nicht!
loveyou


Frede (3.3.07 19:22)
cool, danke norimausischnuckiputzi^^
hdggggdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de