Fall to pieces
* Home *
*Startseite

* Music *
* Miss Baby Jane

* Poems *
* Love...

* Friends *
* My Class

* About *
* That's me
*Steckbrief

Kommt meine Liebe nicht bei dir an?

 

Was soll ich tun,
wenn du gehst
obwohl du bleiben willst.
Noch mit mir sprichst,
obwohl du gar nichts fühlst.

Was soll ich tun,
wenn meine Tränen eingefroren sind.
Wo soll ich damit hin?
Was soll ich tun,
wenn ich kopflos durch die Gegend renn,
du mir nah bist obwohl ich dich nicht kenn.

Du bedeutest mir so viel,
dass ich nicht schlafen, nichts essen kann.
Warum bist du so kühl?
Kommt meine Liebe nicht bei dir an?

Was soll ich machen, was soll ich tun,
um mit dir aufzuwachen,
um mit dir auszuruhen,
Ich will dich jetzt und nicht irgendwann.
Wieso kommt meine Liebe nicht bei dir an?

Was soll ich tun, 
wenn ich dir fehl und du's nicht zeigen willst?
Was muss passiern,
bis du mein herz mit Wärme füllst?
Was soll ich tun,
wenn ich in dir gefangen bin.
Wo soll ich mit mir hin?

Was soll ich tun,
wenn ich nicht vorwärts und nicht rückwärts komm.
Reißt du die Türen auf und läufst mit mir davon?
Wo ist dein Stil,
wenn ich bei dir nicht landen kann.
Warum bist du so kühl,
Kommt meine Liebe nicht bei dir an?

Was soll ich machen, was soll ich tun,
um mit dir aufzuwachen,
um mit dir auszuruhen,
Ich will dich jetzt und nicht irgendwann. -

Wieso kommt meine Liebe nicht bei dir an?

15.5.07 18:55


Werbung


TH-KONZI

 

Der 29.04.2007 war ein echt schöner Tag.Ich hatte den ganzen Tag super Laune und konnte mich auf den Nachmittag nach der Schule freuen.Nach der Schule is Meli mit zu mir nach Hause gekommen( nachdem wir ihre Sachen zu ihr gebracht hatten) und wir haben ersteinmal etwas gegessen^^.Dann haben wir uns fertig gemacht und unsere Taschen für das Konzert fertig gepackt.Dann kam mein Papa nach Hause und wir sind dann ENDLICh lodgefahren.....nach bErLin.Wir sind dann irgendwann zu einer Tankstelle geafahren und ich musste richtig doll auf die Toilette ("Ey Meli....ich muss mal richtig .....!"=) )Nachdem der Opi,welcher vor mir auf dem Klo war endlich fertig war,war ich dann erstmal an der Reihe.Wir(Papa,Meli und ich) haben uns dann auf den Weg zum Velodrom(mithilfe einer S-Bahn) gemacht.Als wir ausgestiegen sind,haben wir schon die Fans hören können.Wir stellten uns dann auch in die Reihe um zu warte....dort trafen wir dann Lena,Franzi und Theo aus der Parallelklasse.Wir warteten dann alle zusammen.Dann endlich EINLASS um 17.30 Uhr. Auf dem Weg zum Eingang war es dann weniger schön.Überall lagen Schlafsäcke,Unterwäsche,Weinkartons,Decken und vieles mehr.Letztendlich schafften wir es uns durch den Müll der crazy Fans zu kämpfen.Wir suchten uns dann in der Halle einen sehr schönen Sitzplatz,da Meli und ich nicht vor hatten uns von den ganzen kleinen 9 bis 12-jährigen Mädchen zerkmatschen lassen wollten.Dann 19.00Uhr fing das Konzert an und Tokio Hotel kamen auf die Bühne.Und ich habe endlich meinen sweeten TOM gesehen...*träum*.Die Details vom Konzi sind für euch net gerade so spannend,aber ich möchte trotzdem sagen,dass das Konzert riesen geil war und ich wirklich froh bin,dass ich dabei war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das Geld hat sich echt gelohnt!!!!!!!!!!!!Danke@ Meli,dass sie als meine beste Freundin mitgekommen ist !!!!!!!!!!!!!(danki schöni Melimausi.....Meli und Fredi 4 Evi!!!*an my best girlfriend denk^^)----->Also wenn ihr des alles echt gelesen habt....---------->RESPECT!!!!!!!!!!!!

Danke and die jenigen(auch wenn es nur sehr wenige Leutzz aus der Klasse sind),die eine andere Meinung und einen anderen Geschmack tolerieren!!!!!!So jetzt aba genug (auch mit dem Geschleime^^)!!!!!

Bis morgen,Frede

8.5.07 19:43


Geiler Song

Dieser Song ist (meiner Meinung nach) total schön!Denn was gibt es schöneres als zu jemanden zu sagen :"Du bist für mich heilig." oder es gesagt zu bekommen??????Ich finde,dass es ein schönes Gefühl ist,wenn dich jemand so sehr liebt,dass er/sie sich für dich aufopfern würde,damit du am leben bleibst!!!!!!

Ich halt mich wach - für dich

Wir schaffens nicht beide - Du weisst es nicht
Ich geb mich jetzt für Dich auf
Mein letzter Wille hilft Dir raus
bevor das Meer unter mir - zerbricht
Ich glaub an Dich

Du wirst für mich - immer heilig sein
Ich sterb - für unsere Unsterblichkeit
Meine Hand - von Anfang an
über Dir - Ich glaub an Dich
Du wirst für mich - immer heilig sein

Du brichst die Kälte - wenn Du sprichst
Mit jedem Hauch von Dir - erlöst Du mich
Wir sehen uns wieder - irgendwann
Atme weiter - wenn Du kannst
Auch wennn das Meer - unter Dir zerbricht
Ich glaub an Dich

Du wirst für mich - immer heilig sein
Ich sterb - für unsere Unsterblichkeit
Meine Hand - von Anfang an
über Dir - Ich glaub an Dich
Du wirst für mich - immer heilig sein

Ich schau durchs Meer - und seh Dein Licht - über mir
Ich sinke - Ich sinke - weg von Dir

Schau - mir nicht mehr - hinterher
Glaub an Dich
ich Glaub an Dich

Du wirst für mich - immer heilig sein
Ich sterb - für unsere Unsterblichkeit
Meine Hand - von Anfang an
über Dir - Ich glaub an Dich
Du wirst für mich - immer heilig sein

17.4.07 18:13


Heute ist Ostern....

Nicht wunder...der Titel ist für Nora=)

Jaaa ich mach auch mal wieder nen Eintrag...  . Heute ist der ERSTE FERIENTAG!!!!!!

Heute hab ich erstmal ausgeschlafen(bis 9.30) und dann hab ich mich ausgeruht^^. 14.45 uhr hab ich mich dann fertig gemacht und dann ha ich mich mit Melle getroffen und wir haben Vicky im Krankenhaus besucht. Ihr geht es gut und muss bis Samstag dort bleiben. Helma war gestern bei ihr und hat ihr die Karte mit unseren Unterschriften vorbeigebracht. Sooo jetzt werde ich noch nen bissl rausgehen.

An alle,die bock haben sich morgen mit welchen aus der Klasse zu treffen: Ab um 11.00 Uhr sind Tim,Basti und ich auf jeden auf dem Sportplatz.... .Wer lust hat auch zu kommen und evtl. Fußball zu spielen, der kann sich was zu trinken einpacken und uns einfach besuchen!!!!!!Wir würden uns sehr sehr doll freuen =D !!!!!!!!

Ich hoffe, dass wir uns morgen sehen...bis dann und noch wunderschöne Ferien EURE FREDE

4.4.07 18:12


The perfect day-for gils

Der perfekte Tag

08.15 Mit Schmusen und Küssen geweckt werden
08.30 2 Kilogramm weniger als am Vortag wiegen
08.45 Frühstück im Bett mit eiskalten Eistee^^ und Geschenke öffnen, z.B. teuren Schmuck vom aufmerksamen Partner ausgewählt.
09.15 Heißes Bad mit Duftöl nehmen(alleine oder zu zweit i dont care xD)
10.00 Leichtes Workout im Fitnessclub mit hübschem, humorvollem persönlichem Trainer(der andauernd schleimen würde xD)
10.30 Gesichtspflege, Maniküre, Haare waschen, Kurpackung in den Haaren einwirken lassen, fönen.(Am liebsten den ganzen Tag)
12.00 Mittagessen mit der besten Freundin in In-Lokal
12.45 Die Exfrau oder Exfreundin des Partners begaffen und feststellen, dass sie 7 kg zugenommen hat.
13.00 Einkaufen mit Freunden, unbegrenzter Kreditrahmen.
15.00 Mittagsschlaf(brauchsch ned wenn schon Mittagschatten xD)
16.00 Drei Dutzend Rosen, werden angeliefert mit einer Karten von einem geheimen Bewunderer
16.15 Leichtes Workout im Fitnessclub, gefolgt von einer Massage durch einen starken aber freundlichen Typen, der sagt, dass er selten einen solchen perfekten Körper massiert hat.
17.30 Outfit aus der Auswahl teurer Designer-Klamotten anprobieren und vor dem Vollkörperspiegel eine Modenschau veranstalten.(von D&G oder so^^)
19.30 Candle Light Dinner für zwei Personen, gefolgt von Tanzen, mit verbundenen Augen und Komplimenten.(naja des muss ned wirklich sein^^)
22.00 Heisse Dusche
22:50 Ins Bett getragen werden=D
23.00 Schmusen
23.15 In seinen starken Armen einschlafen.

PERFEKTER TAG ZUENDE!=D
18.3.07 11:22


Like the way I do

Geiler song...was meint ihr???

Is it so hard to satisfy your senses
You found out to love me you have to climb some fences
Scratching and crawling along the floor to touch you
And just when it feels right you say you found someone else to hold you
Does she like I do

Tell me does she love you like the way I love you
Does she stimulate you attract and captivate you
Tell me does she miss you existing just to kiss you
Like the way I do
Tell me does she want you infatuate and haunt you
Does she know just how to shock and electrify and rock you
Does she inject you seduce you and affect you
Like the way I do

Can I survive all the implications
Even if I tried could you be less than an addiction
Dont you think I know theres so many others
Who would beg steal and lie fight kill and die
Just to hold you hold you like I do

Tell me does she love you like the way I love you
Does she stimulate you attract and captivate you
Tell me does she miss you existing just to kiss you
Like the way I do
Tell me does she want you infatuate and haunt you
Does she know just how to shock and electrify and rock you
Does she inject you seduce you and affect you
Like the way I do

Nobody loves you like the way I do
Nobody wants you like the way I do
Nobody needs you like the way I do
Nobody aches nobody aches just to hold you
Like the way I do

Tell me does she love you like the way I love you
Does she stimulate you attract and captivate you
Tell me does she miss you existing just to kiss you
Like the way I do
Tell me does she want you infatuate and haunt you
Does she know just how to shock and electrify and rock you
Does she inject you seduce you and affect you
Like the way I do
16.3.07 17:27


NEW!!!!!!!

glubscht ma bei *friends*---->My class!

4.3.07 14:55


 [eine Seite weiter]
D
e
s
i
g
n
e
r
Gratis bloggen bei
myblog.de